Abseits.de -->
Gastronomie-->
Konzepte-->
Webcams
 

Webcams in der Gastronomie

Steve Brooks: "A mouse by the tail", in: "Restaurant Business"; New York; Jan 1, 2000, berichtet über den Cypress Club in San Francisco, wo es für das Mangement möglich und üblich sei, sich per Webcam ein Panoramabild des Clubs anzuschauen um zu erfahren, was gerade los sei. 
Zur Homepage
Suchen
Gaststätten
Bamberg
Community
Partner
Bücher
Poster
Gastronomen
Bierliebhaber
Webmaster
Internet
Impressum
Kontakt
 

 
Die Café Milchbar in Bremerhaven existiert seit 1957 und wurde bis 1998 von der selben Familie bewirtschaftet, wenn auch mit einem zunehmend erweiterten Sortiment (Speiseeis aus eigener Herstellung und Gebäck, Eistorten und Torten). Nachdem die bisherigen Betreiber in den Ruhestand gegangen sind, wurde das Café Milchbar 1998 relauncht. Das Ambiente ist den 50er und 60er Jahren nachempfunden, das Speiseangebot ein Mix aus deutschen, amerikanischen und Tex-Mex-Speisen. Hier finden auch Parties statt. Das Café Milchbar erlaubt einen Blick ins Innere per Webcam
Stammtisch der Kneipe "Im Ührchen", Essen
Imbissbuden am Mensasee der Universität Bremen, Bremen
Linksammlung von 123cam.com. Geographische Suche oder nach Themen wie See, Berge, Stadt, Verkehr, Wetter. Alle Webcams in Cafés.


Biertrinker-Webcams von Beerchurch.com
Wenn Du denkst, eine sehenswerte Kneipe fehlt auf unserer Liste, schick uns einfach deren URL und eine kurze Begründung per E-Mail. Schreib uns bitte uach, wenn Du meinst, eine der aufgeführten Gaststätten habe nichts auf der Liste zu suchen. Danke! 
Eine sehr große Liste von Webcams in aller Welt


Informationen über Hard- und Software für Webcams:
Aktualisiert am 7. Oktober 2002