Abseits.de -->
Gastronomie-->
Konzepte-->
Studienreisen von Singer Consulting
 
 

 

Studienreisen von Singer Consulting

Seit 1995 berichtet Kathrin Singer in verschiedenen deutschen Medien über die Restaurantszene in London. Dabei hat sie feststellen können, dass viele gastronomische Ideen und Konzepte in London beginnen und von dortaus zeitversetzt nach Europa ziehen. Diese Trends und Anregungen vor Ort zu vermitteln, den Erfahrungstausch mit den Briten dazu anzubieten, um die Zeitspanne der Übernahme von Ideen so kurz wie möglich zu halten - das ist ein Paket, das Singer-Consulting nun den Gastronomieunternehmern direkt anbieten möchte.
 
Zur Homepage
Suchen
Gaststätten
Bamberg
Community
Partner
Bücher
Poster
Gastronomen
Bierliebhaber
Webmaster
Internet
Impressum
Kontakt
 
Gastro-Trendreise „Durch die Restaurants des Marco Pierre White“ London, 7. – 9. Februar 2002


Bereits für Februar 2002 ist die erste Studienreise geplant: eine Tour der Marco Pierre White Restaurants. Marco White wurde von Kathrin Singer im Juli interviewt (FIZZZ 8/2001, Zeitschrift für die Szenegastronomie). Er ist eine faszinierende Persönlichkeit, die es wirklich geschafft hat: Vom Tellerwäscher zum bekanntesten Restaurantbesitzer des Landes und Multimillionär. Er hat sich bereiterklärt, eine Gruppe aus Deutschland zu empfangen. Seine Manager werden für Fragen zur Verfügung stehen. Neben dem Besuch seiner Restaurants wird vor allem die Frage von Interesse sein, wie man in der Branche erfolgreich expandiert.

 

 

Nützliche Tips von Gastronomen für Gastronomen

Aktualisiert am 30. Oktober 2001